FAQ

Wichtige Informationen zu Ihrem Aufenthalt

Aus Richtung Bregenz/Lindau (D): Auf der E43/L202 über Hard – Fussach nach Höchst – Hauptstraße L202 folgen bis „Bäumlestraße“ – rechts abbiegen

Aus Richtung St.Margrethen (CH): Grenzübergang St.Margrethen/Höchst passieren – Hauptstraße L202 links abbiegen Richtung Kirche – Landstraße folgen bis „Bäumlestraße“ – rechts abbiegen

Aus Richtung Tirol/Arlberg/Feldkirch: A14 Richtung Bregenz/Dornbirn – Ausfahrt Dornbirn Süd auf B204 in Richtung Lustenau – Höchst – Hauptstraße L202 folgen bis „Bäumlestraße“ – rechts abbiegen

Bitte fahren Sie direkt in unsere Tiefgarage, dort stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze frei wählbar zur Verfügung.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anreise nach Vorarlberg per Auto/Bahn/Flug/Bus – Infos zur Vignette

Der Online Radroutenplaner ermöglicht die Planung von Fahrradtouren bequem von zu Hause aus!

Der Flugplatz St. Gallen-Altenrhein ist ein Regionalflugplatz, ca. 8km von Höchst entfernt. Weitere Informationen unter www.peoples.ch

Weitere Flughafen in der Umgebung: 

Flughafen Memmingen – Entfernung ca. 90 km – 1 Stunde Fahrzeit

Flughafen Friedrichshafen – Entfernung ca. 50 km – 1 Stunde Fahrzeit

Flughafen Zürich – Entfernung ca. 105 km – 1 Stunde 15 Minuten Fahrzeit

Anreise nach Vorarlberg per Auto/Bahn/Flug/Bus – Infos zur Vignette

Am Anreisetag stehen Ihnen unsere Apartments ab 15 Uhr zur Verfügung.

Sollten Sie einen früheren Check In benötigen, bitten wir Sie, uns im Voraus per Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Apartment bis spätestens 10 Uhr zu räumen.

Falls Sie Ihr Gepäck noch länger bei uns deponieren möchten ist dies kein Problem – bitte geben Sie uns einfach Bescheid.

Unsere Apartments verfügen alle über eine voll ausgestattete Küchenzeile – sollte Ihnen dennoch etwas fehlen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Regionale Snacks und Getränke, eine kleine Auswahl frisches Obst und Gemüse sowie diverse Hygieneartikel können Sie in unserem kleinen „SB -Ländleshop“ neben der Rezeption erwerben, dieser ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.

In unserer Tiefgarage steht Ihnen eine Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügelbrett und Bügeleisen kostenfrei zur Verfügung. Zutritt erhalten Sie mit Ihrer Zimmerkarte.

…stehen Ihnen in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Ihr E-Auto laden Sie schnell und umweltfreundlich mit der Wallbox in der Tiefgarage. Der Strom wird umweltfreundlich und klimaneutral mit der hauseigenen Photovoltaikanlage erzeugt.

… sind (je nach Verfügbarkeit) erlaubt – der Preis beträgt EUR 10,00 pro Nacht.

Bitte bringen Sie Ihre Decke/Körbchen sowie Futter etc. von zu Hause mit.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Hund nicht das Nachbargrundstück für seinen Auslauf nutzt – wunderschöne Spaziermöglichkeiten bietet das Naturschutzgebiet am Bodensee und Alten Rhein – bitte hier diverse Leinenpflicht beachten.

Wenn Sie einen Ausflug ohne Ihren Hund planen möchten, können Sie ihn während dieser Zeit gerne von den Damen von „Ländlegassi“ betreuen lassen.
Weitere Informationen unter www.laendle-gassi.at

1,00€ pro Nacht ab 14 Jahren

Bar, Visa, Mastercard oder Maertro, American Express, Diners Club

steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung 

  • Voll ausgestattete Küche,
  • Wohn/Esszimmer mit TV
  • Schlafzimmer mit TV
  • Bettwäsche
  • Badezimmer mit Dusche / separatem WC
  • Handtücher
  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Terrasse
  • Insektenschutzgitter
  • Klimaanlage
  • Tiefgarage
  • Waschmaschine/ Trockner im Wäscheraum kostenfrei nutzbar
  • „SB – Ländleshop“ mit regionalen Snacks und Getränken, einer kleinen Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie diverse Hygieneartikel

In allen Apartments besteht absolutes Rauchverbot! Vor den Apartments können Sie rauchen – bitte unbedingt Aschenbecher verwenden!

Unsere Bettdecken sind Zertifiziert nach Öko-Tex100 und bestens für Allergiker geeignet.

(Füllung 100% Polyesterhohlfaser / Bezug 100% Baumwolle)

Die Bettwäsche besteht aus feinstem Halbleinen aus kontrolliertem biologischem Anbau von der ortsansässigen Firma Übelhör.

lt. österreichischem Hotelreglement

Österreichisches Hotelreglement Stornobedingungen
Rücktritt vom Beherbergungsvertrag

1. Bis spätestens drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr von beiden Vertragspartnern durch einseitige Erklärung aufgelöst werden. Die Stornoerklärung muss bis spätestens drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes in den Händen des Vertragspartners sein.

2. Bis spätestens einen Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag von beiden Vertragspartnern durch einseitige Erklärung aufgelöst werden, es ist jedoch eine Stornogebühr im Ausmaß des Zimmerpreises von 40 % zu bezahlen. Die Stornoerklärung muss bis spätestens einen Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes in den Händen des Vertragspartners sein.

3. Der Beherberger hat das Recht, für den Fall, dass der Gast bis 18 Uhrdes vereinbarten Ankunftstages nicht erscheint, vom Vertrag zurückzutreten, es sei denn, dass ein späterer Ankunftszeitpunkt vereinbart wurde.

4. Hat der Gast eine Anzahlung geleistet, so bleibt (bleiben) dagegen der Raum (die Räume) bis spätestens 12 Uhr des folgenden Tages reserviert.

5. Auch wenn der Gast die bestellten Räume bzw. die Pensionsleistung nicht in Anspruch nimmt, ist er dem Beherberger gegenüber zur Bezahlung des vereinbarten Entgeltes verpflichtet. Der Beherberger muss jedoch in Abzug bringen, was er sich infolge Nichtbeanspruchung seines Leistungsangebotes erspart oder was er durch anderweitige Vermietung der bestellten Räume erhalten hat. Bis 3 Monate vor Absage fallen keine Stornogebühren an, bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 %, bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % und in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.

6. Dem Beherberger obliegt es, sich um eine anderweitige Vermietung der nicht in Anspruch genommenen Räume den Umständen entsprechend zu bemühen (§ 1107 ABGB).

Geschirr, Töpfe, Pfannen, Gläser, Besteck, Nespresso Kaffeemaschine, Herd, Backrohr mit Mikrowellenfunktion, Kühlschrank, Spülmaschine, Sieb, Flaschenöffner, Korkenzieher, Schere, Geschirrtücher, Salz, Pfeffer

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne eine Babyausstattung wie Babybett, Hochstuhl, WC Sitz und Hocker zur Verfügung.

So können Sie uns erreichen

Sie wollen jetzt schon buchen oder haben spezielle Fragen oder Wünsche?
Dann melden Sie sich doch bitte unter folgender Nummer.
+43 (0) 664 38 58 885
Schreiben Sie uns auch gerne per E-Mail an:
info@laendleapartments.at